Neupfarrplatz 16, 93049 Regensburg, Germany
+49 941 58 65 1100
as@salahi-consulting.com

Über mich

Mein Name ist Ahmad Salahi. Ich bin mit 13 aus dem Iran nach Deutschland gekommen. Damals tobte ein langer Krieg zwischen Irak und Iran. Seitdem bin ich in Deutschland alleine bzw. mit wunderbaren Freunden aufgewachsen.

Nach meinen Studium

des Wirtschaftsingenieurwesens arbeitete ich als Unternehmensberater und später bei einem großen Automobilhersteller. Für diesen Konzern habe ich mit meinem Team eine Motorenfabrik aufgebaut und später Investitionsentscheidungen für den Leitungskreis des Konzerns vorbereitet.

2012

machte ich mich selbständig und begleitete deutsche Unternehmen bei der Erweiterung ihres Produktions- bzw. Vertriebsnetzwerks in den Mittleren Osten.

2018

kündigte Donald Trump das Atomabkommen mit dem Iran einseitig auf. Das bedeutete Umdenkenden und Neuorientierung für mich. Seitdem gehe ich meiner Passion nach: Mittelständische Unternehmer*innen bei ihrem Veränderungsvorhaben zu unterstützen.